Wir leben in einer Welt … in einer Zeit … in der alles funktionieren muss! Alles ist hochtechnisiert und alles MUSS FUNKTIONIEREN! Angefangen vom Handy (ohne Handy geht heute gar nichts mehr), über Computer, Auto, Fernseher, Küchengeräte bis hin zum Haustürschloss. Ja, wenns blöd hergeht und der Fingerabdrucksensor nicht funktioniert, kommst du nicht einmal mehr in dein eigenes Haus! Und geschweige denn der Strom „funktioniert“ nicht. Dann ist unser Leben wirklich lahmgelegt!

Verstehe mich bitte nicht falsch, das alles ist ja nicht schlecht. Ich nutze auch gerne all die Vorteile dieser technischen Errungenschaften (fast alles). Was ich aber damit sagen will, ist, dass wir darauf ANGEWIESEN sind, dass all diese Dinge auch FUNKTIONIEREN!!

Und mal ganz ehrlich, ist es nicht bei uns selbst … bei uns Menschen genau so? Müssen wir in dieser hochtechnisierten und extrem schnelllebigen Zeit nicht auch EINFACH FUNKTIONIEREN???

Fühlst du dich auch manchmal wie eine multifunktionale Küchenmaschine, die alles kann und macht. Von mixen, kneten und zerkleinern bis hin zu hobeln, reiben, raspeln, ja sogar kochen und backen. Und das am besten noch gleichzeitig!

Müssen wir nicht auch funktionieren, einfach nur um mithalten zu können mit den täglichen Herausforderungen, die immer mehr werden? Müssen zB wir Frauen nicht auch einfach funktionieren, um Kinder, Beziehung, Haus, Haushalt, Job und vielleicht auch noch Haustier zu managen? Und so ganz nebenbei auch noch darauf zu achten, etwas Gesundes und gleichzeitig Leckeres zu kochen, das dann auch allen schmecken soll? Zusätzlich sollten wir natürlich auch noch auf den Klimaschutz achten und etwas für unsere Figur tun, um schön auszusehen und zu gefallen?

Puh … ganz schön anstrengend oder? Kennst du das?

Ich habe das jahrelang durchzelebriert. Abends bin ich dann auf die Couch gefallen und während des „Hinfallens“ bereits eingeschlafen vor lauter Erschöpfung!

Anstatt noch 1–2 schöne, wertschätzende und liebevolle Stunden mit meinem Mann zu verbringen …

Morgens um 6:00 läutet dann der Wecker und TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER!
Ist es nicht so?
Macht dich das glücklich?
Nein, oder?

Und weißt du warum?
Weil die LIEBE fehlt!
Funktionieren ist zu wenig,
wenn die LIEBE fehlt!

… du brennst aus!
… dein Feuer erlischt!
… du erstickst in der Asche!

Willst du das? Wirklich?
Oder willst du wieder dieses Prickeln der Liebe in jeder einzelnen Zelle deines Körpers spüren?
Willst du das Vibrieren des Lebens am ganzen Leib erfahren?

Hey, das geht! Ich habe das geschafft!

Wenn du willst, helfe ich dir dabei, dass du auch DEIN LEBEN und DEINE LIEBE wieder zurückerobern kannst.
In meiner kostenlosen Facebook-Gruppe „Familien-Rebellinnen“ geht es genau darum! Beantworte einfach die 3 Einstiegsfragen und sei dabei!

Ich freue mich auf dich!
Alles Liebe Barbara