Über Dich

Mit mir arbeiten

Barbara Schampach - Mentorin für Familienglück

DU

… bist eine hochsensible Frau?
… hast Kinder?
… bist verheiratet oder hast einen Partner?
… wohnst in einem eigenen Haus mit Garten?
… hast Haustiere?
… gehst arbeiten?

Dann leistest du tagtäglich Großartiges, um all diesen vielfältigen Herausforderungen gerecht zu werden.

Wenn du mit mir zusammenarbeitest, helfe ich dir dabei, deine Pippi Langstrumpf-Power zu aktivieren, um all diese Herausforderungen stressfrei, mit Leichtigkeit und Gelassenheit zu meistern.

 

Ich zeige dir, wie du es schaffst, ganz bei dir zu bleiben, deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen, wertzuschätzen und du dir erlaubst, sie auch zu erfüllen.

Wenn du mit mir unterwegs bist, helfe ich dir dabei, die Welt wieder mit kindlicher Neugier zu betrachten anstatt mit Angst und deinem inneren Kind wieder zu erlauben, frecher zu sein und so richtig Spaß zu haben.

Ich unterstütze dich darin, dich wieder so richtig lebendig und frei zu fühlen, um dir deinen Alltag selbstbestimmt, aktiv und kraftvoll kreieren zu können.

Dich wieder tief mit dir selbst und deiner Liebe zu verbinden, lässt dich nicht nur strahlen, sondern die wahre Freude und Glückseligkeit deines SEINS erleben.

 

Es gibt nichts Schöneres und Kraftvolleres als eine Frau, die sich ihrer Liebe und ihrer Einzigartigkeit bewusst ist und ihr Strahlen in die Welt trägt!

Wie kann ich dir dabei helfen?

„Pure Love“
… heißt nicht nur mein Programm, sondern die reine Liebe ist es auch, was es braucht, um deine Superpower, deine Einzigartigkeit und dein Strahlen wieder zu finden.

Ich hole dich genau dort ab, wo du jetzt gerade stehst. Du erhältst eine ganz individuelle Betreuung, in der wir alles beleuchten und verabschieden, was dich in deiner Entfaltung und in deinem Aufblühen hindert.

3 Monate gehen wir gemeinsam für dein neues Leben, in dem du wie Pippi Langstrumpf wieder richtig unbekümmert sein kannst und wieder Freude und Spaß hast – mit dir selbst und deiner Familie!

 

Es ist wie eine Verwandlung – wie eine Metamorphose.
So wie eine Raupe verwandelst du dich durch die magische Kraft der Liebe in deinem Bewusstsein – also innerlich –  zu einem wunderschönen leuchtenden Schmetterling.

Wenn du mich und meine Arbeit näher kennenlernen willst, dann lass uns herausfinden, ob wir gut zusammenpassen und ob ich dich bei deiner Reise in dein neues Leben unterstützen kann.

Buche dir dazu hier dein ganz persönliches und völlig kostenfreies Kennenlerngespräch mit mir.

kUNDENSTIMMEN

Zufriedene Frauen

{
Die liebe Barbara hat mir in der Vergangenheit oft zur Seite gestanden. Ob familiäre, freundschaftliche oder persönliche Themen – Barbara wusste immer wie sie mich wieder auf die Beine bringt und sie hat mich in meiner persönlichen Weiterentwicklung extrem gefördert und gute Tipps fürs Leben gegeben. Man ist bei ihr bestens aufgehoben und ich kann sie jedem, der bereit ist an sich zu arbeiten oder Unterstützung braucht wärmstens empfehlen!

Eva

{

Barbara hat mir geholfen, in nur zwei Sitzungen meine Kindheitsproblematik aufzulösen. Anstatt ständig über die Probleme meiner Kindheit nachzudenken und meinen Eltern Vorwürfe zu machen, erinnere ich mich jetzt an schöne Erlebnisse aus dieser Zeit. Mein Verhältnis zu meinen Eltern ist um so viel besser geworden. Ich werde auf alle Fälle mit ihr weiterarbeiten um mehr Klarheit in mein Leben zu bringen.
Ich kann Barbaras Heilungsarbeit nur weiterempfehlen und danke ihr nochmals recht herzlich für ihre Hilfe.

Alice 

{

Barbara hat die Gabe, genau zu spüren was man braucht. Sie holt einen dort ab, wo man steht und zeigt Möglichkeiten und Wege, wie man die Liebe wieder ins Leben bringt. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe.

Heidi

MEIN GESCHENK AN DICH

Glücksrezept für Familien-Rebellinnen

Willst du als hochsensible Familien-Rebellin gelassener mit all deinen Anforderungen, die tagtäglich an dich herangetragen werden umgehen können und wieder mehr Leichtigkeit und Freude erleben? Willst du wieder in Berührung kommen mit deiner eigenen Liebe – die du bist – und deine Einzigartigkeit erkennen, leben und feiern anstatt dich an anderen zu orientieren und zu messen?

In 7 Schritten zeige ich dir, wie du es als hochsensible Frau schaffst, besser bei dir zu bleiben und dem Stress in deinem Alltag „lebe wohl“ zu sagen.

Du lernst, dich mit einfachen Übungen immer wieder mit dir selbst und deiner Einzigartigkeit zu verbinden, um deine Pippi-Langstrumpf-Power zu aktivieren. Außerdem mache ich dich mit der Kraft des Morgenrituals vertraut und verrate dir, wie du die ausgleichende, regenerierende und heilende Energie des Waldes für dich und deine Gesundheit nutzen kannst.

Hole dir jetzt dein „Glücksrezept“ um deinen Alltag ohne Stress, energiegeladen und kraftvoll zu meistern. 


"Mache dir die Welt, wie sie dir gefällt"