Über Mich

Barbara Schampach

Über Barbara Schampach

Es gab da diesen Moment

Ich sehe mich heute noch stehen. Ich stand im wunderschönen Garten unseres romantischen Holzhauses in einer einzigartigen Waldrandlage am Ende einer Sackgasse. Einen wundervollen Ehemann an meiner Seite und 3 wunderbare Kinder. Ich hatte also alles, was man zum Glücklichsein braucht – dachte ich mir zumindest.

Warum konnte ich es aber nicht fühlen – dieses Glück?
Warum fühlte ich mich klein, unwichtig und wertlos?
Warum fühlte ich mich einfach nur müde, ausgelaugt und energielos?

Ich hatte mich mit Haut und Haar aufgeopfert für meine Familie, habe alles gegeben, damit es meinen Liebsten gut geht. Nur auf mich selbst hatte ich völlig vergessen. Ich existierte – ich funktionierte – ferngesteuert wie eine Marionette. Kein Selbstwert, keine Lebensfreude, kein Fünkchen SELBSTLIEBE! Lebensfrust statt Lebenslust.

Ich steckte so richtig fest in meinem engen Korsett aus Verpflichtungen, hineingepresst in gesellschaftliche Normen.

Ich gab dem ganzen einen Namen: Ich steckte in der „MUTTERFALLE“!

 

Wie ich wieder herauskam

Ich wusste, wenn ich nichts verändere, schlittere ich in die Depression. Also machte ich mich auf den Weg und fand schlussendlich über Umwege und trotz vieler Stolpersteine und Hindernisse auch Gott sei Dank die richtige Abzweigung.

Diese Abzweigung führte mich direkt zur LIEBE! Und zwar zu der Liebe, die tief in mir versteckt und verhüllt war. Die Liebe, als die ich hierher auf die Erde gekommen war. Die Liebe, die meine Essenz ist, aus der ich erbaut bin – die LIEBE, die ich BIN.

Durch dieses tiefe Erkennen, wer bzw. was ich BIN, veränderte sich alles auf magische Weise.

Ich stehe morgens wieder energiegeladen auf, meistere all die vielfältigen Herausforderungen meines Alltages mit Leichtigkeit und Freude.

Die radikale Selbstliebe ermöglichte es mir, wieder ein Leben in Pippi Langstrumpf-Manier zu leben!

Ich liebe was ich tue und habe wieder richtig Spaß am Leben.

Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt!


SELBST LIEBE zu SEIN ist der Schlüssel zum wahren Glück!

Barbara Schampach Startseite

Lass mich dich berühren

Durch meine Hochsensibilität faszinierte mich die Energiearbeit vom ersten Moment weg, als ich mit ihr in Berührung kam.

Als logische Schlussfolgerung machte ich verschiedenste Ausbildungen in Energie- und Bewusstseinsarbeit, um meine besondere Wahrnehmungsfähigkeit bestmöglich und gezielt einsetzen zu können.

Diese Hochsensibilität, meine Ausbildungen sowie meine wertvollen Erfahrungen aus meiner eigenen Geschichte ermöglichen es mir, Selbstheilungskräfte zu aktivieren, Veränderungsprozesse in Bewegung zu bringen und dich wieder mit deiner Quelle zu verbinden.

Dazu widme ich dir genau die Zeit, die DU brauchst und ich sehe DICH als das was du bist, ganz ohne Bewertung und Vorurteil.

Berührung berührt

Dich nicht nur körperlich, sondern tief in deinem Herzen zu berühren und dich mit deiner Einzigartigkeit in Berührung zu bringen – das ist das größte Geschenk für mich und berührt auch mich immer wieder neu.

So entstehen Veränderungen!
So entstehen Wunder!
So entsteht eine magische Verwandlung in deinem Inneren – von einer Raupe zum wunderschönen, leuchtenden Schmetterling!

Wenn du mit mir arbeitest

Wenn du mit mir zusammenarbeitest, setze ICH alles daran, deinen Veränderungsprozess in Bewegung zu bringen und dich dabei bestmöglich zu begleiten.

Wenn DU wirklich dazu bereit bist, wenn du dich zu 100 % comittest, dann steht deiner Verwandlung nichts mehr im Weg!

Worauf wartest du?

Lass uns doch näher kennenlernen und darüber sprechen.
Erfahre mehr darüber in einem kostenfreien Kennenlerngespräch.

Und ICH ganz persönlich

… liebe es, in der Natur zu sein. Sei es im eigenen wunderschönen Naturgarten oder mit unserem Border Collie Dusty beim täglichen Spazierganz im nahegelegenen Wald. Und in den Sommermonaten „tauche ich unter“. Ich liebe das Wasser – das ist mein Element. Darum verbringen mein Mann und ich unsere Freizeit von Anfang Mai bis Ende September in unserem Wohnwagen inmitten der wunderschönen Natur am herrlichen Wolfgangsee. Unabhängig von Jahreszeit oder anderen Faktoren ist meine Hingabe an meine persönliche Weiterentwicklung und Wachstum. Immer wieder Grenzen zu sprengen und über mich
hinauszuwachsen, andere Menschen dabei zu inspirieren und Leuchtturm zu sein, ist meine zweite Natur.

Kennst du schon meine Facebook-Seite? 

kUNDENSTIMMEN

Zufriedene Frauen

{

Kurz nach Jahreswechsel bin ich in Facebook auf einen Eintrag von Barbara aufmerksam geworden und fühlte mich sofort angesprochen.
Ich war damals extrem angeschlagen, hatte alle nur möglichen körperlichen Beschwerden, war kraftlos, mutlos …! Nachts konnte ich nicht schlafen, Schwindel begleitete mich den ganzen Tag und ich hab nur mehr funktioniert! Ich war bei vielen Ärzten, hab mich total durchchecken lassen und nichts wurde gefunden! Da ich als letzte und einzige Diagnose auf etwaige Depressionen hingewiesen wurde, wollte ich das so nicht hinnehmen!
Also bat ich Barbara um Hilfe!
Ziemlich schnell bekam ich einen Termin! Mit Bedenken und auch etwas Angst fuhr ich dann zu meiner ersten Behandlung. Absolut unbegründet, denn ich wurde extrem herzlich empfangen und fühlte mich auf Anhieb wohl! Barbara nahm sich all die Zeit, die ich brauchte, wir weinten und lachten gemeinsam und sie hatte immer die richtigen Worte für mich! Es wurden noch viele nette Gespräche und Behandlungen und es wurde einiges in der Vergangenheit gefunden, was ich in meinem Kopf verdrängt hatte aber in meinem Inneren noch immer schlummerte! Ein einschneidendes Ereignis hatte alte Wunden wieder aufgerissen!
Nach jeder Sitzung fühlte ich mich besser! Schritt für Schritt ging es mit meinem Wohlbefinden bergauf und ich freute mich immer auf das nächste Treffen! Ich konnte mit Barbaras Hilfe Ballast abwerfen und loslassen was meine Beschwerden verursachte! Für mich gabs keine andere Option, es war ein langer Weg aber er hat sich auf alle Fälle gelohnt! 1000 Dank Barbara!

Cornelia K.

MEIN GESCHENK AN DICH

Glücksrezept für Familien-Rebellinnen

Willst du als hochsensible Familien-Rebellin gelassener mit all deinen Anforderungen, die tagtäglich an dich herangetragen werden umgehen können und wieder mehr Leichtigkeit und Freude erleben? Willst du wieder in Berührung kommen mit deiner eigenen Liebe – die du bist – und deine Einzigartigkeit erkennen, leben und feiern anstatt dich an anderen zu orientieren und zu messen?

In 7 Schritten zeige ich dir, wie du es als hochsensible Frau schaffst, besser bei dir zu bleiben und dem Stress in deinem Alltag „lebe wohl“ zu sagen.

Du lernst, dich mit einfachen Übungen immer wieder mit dir selbst und deiner Einzigartigkeit zu verbinden, um deine Pippi-Langstrumpf-Power zu aktivieren. Außerdem mache ich dich mit der Kraft des Morgenrituals vertraut und verrate dir, wie du die ausgleichende, regenerierende und heilende Energie des Waldes für dich und deine Gesundheit nutzen kannst.

Hole dir jetzt dein „Glücksrezept“ um deinen Alltag ohne Stress, energiegeladen und kraftvoll zu meistern. 


"Mache dir die Welt, wie sie dir gefällt"